Unsere ersten Kücken

Hühner in der Hundebox
5. Mai 2019

Gestern Samstag, den 4. Mai 2019 waren wir in Zollbrück an einem Kückenaufzuchtkurs. Die ersten 15 Kücken durften wir gleich mit nach Hause nehmen. Dort hatten wir bereits ein Aufzuchtgehege vorbereitet.

Wegen des nochmaligen Wintereinbruchs und der damit verbundenen Kälte konnten wir die Kücken aber noch nicht in diesem Gehege unterbringen. Als Übergangslösung dient nun eine Hundebox in einem Zimmer in unserem Haus. Da haben sie wenigstens schön warm.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: